Olga Maier

Ich bin eine junge und kreative Visagistin mit eigenem Stil. Durch ständige Aus- und Weiterbildungen habe ich mir meine Selbstständigkeit als Nageldesignerin und Schulugsleiterin, Haarstylistin und Make-up Artistin aufgebaut. Regelmäßige Besuche bei Fachmessen inspirieren mich und geben mir immer wieder neue Ideen.


Ich arbeite zielgerichtet, präzise und professionell für meine Kunden und Auftraggeber. Egal ob in meinem Studio für einzelne Kundinnen und Kunden oder bei Foto-Shootings nehme ich jede Herausforderung mit Freude an.
Meinen Kundinnen und Kunden stehen für mich im Mittelpunkt:  Ich biete eine professionelle und persönliche Beratung und bin grundsätzlich für alles Neue offen. So habe ich bereits einen festen Kundenstamm erarbeitet.

Schauen Sie doch auch einmal bei mir vorbei - ich freue mich auf Sie!


 

Mein beruflicher Werdegang im kurzen Überblick:


10.11.2001-Diplom von Nails 2000 als Nageldesignerin
14.10.2002-Zertifikat von LCN als Nail Artist
10.09.2003-Zertifikat von  LCN als Nail Artist
25.01.2005-Zertifikat von Living Colours als Nail Artist
17.01.2009-Zertifikat von Illona Dillmann als Visagistin
17.01.2009 -Zertifikat von Marina Lasevic als Wimperverlängerung
29.01.2010-Zertifikat von Malu Wilz als Visagistin
29.10.2010 - Zertifikat von Illona Dillmann als Nails Artist
05.01.2011 - Zertifikat von llona Dillmann als Nail Artist
17.12.2011 - Zertifikat von Schwaben Nails als Nail Artist
12.02.2012 - Zertifikat von Holger Hoffmann als Make-up Artist
16.03.2012 - Zertifikat von Beauty is Life als Haarstylistin
09.12.2012 - Zrtifikat von Holger Hoffmann als Stageline Studio Visagist
16.05.2014 - Intensiv Workshop von Beni Durrer
13.03.2016 - Hochzeits Make up Seminar von Vadim Andreev

 

Bild ist nicht verfügbar

Copyright (C) 2016 by OLGA MAIER

Slider